WERDE TEIL DER UTS-FAMILIE

Wir suchen nach Teamplayern, die mit uns gemeinsam die Immobilienbranche digital transformieren wollen.

Zeig uns, wer Du bist!

Du siehst Dich selbst als Macher, findest für komplexe Aufgaben mehr als eine Lösung und liebst es bestehende Vorgänge zu optimieren? Du bist ein geborener Mentor und Problemlöser, überzeugt von den Vorteilen der Digitalisierung und suchst nach einer spannenden Job-Alternative in der Softwarebranche? Oder hilfst Du gerne anderen Menschen, bist empathisch, kundenorientiert und kreativ? Für uns steht Deine Persönlichkeit im Vordergrund. Lass uns wissen, warum du zu uns passt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf, Zeugnisse und ggf. einer Übersicht zu Deinen bisherigen Qualifikationen sowie Deinem Gehaltswunsch.
Wertschätzung

Wertschätzung

Keine Hire-and-Fire-Mentalität. Wir sind eine generationsübergreifende Familie und lieben Teamwork. Jede Idee zählt!

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance

Damit Ideen wachsen können, muss das Gleichgewicht stimmen. Bei uns gibt’s Gleitzeit, Jobtickets, frisches Obst & eine Kaffee- Standleitung.

Aus- & Weiterbildung

Aus- & Weiterbildung

Wir fördern Nachwuchskräfte in der IT und setzen auf Menschen, die Lust haben sich kontinuierlich neues Wissen anzueignen.

Aktuelle Stellenangebote

Zeit für was Neues? Wir freuen uns auf Dich!

Starte Deine Ausbildung in der IT-Branche!

Follow your dreams - Wir bieten die Perspektive!