Fachinformatiker/in für Systemintegration (w/m/d)
Mach Deine Ausbildung bei uns. Bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich.

Seit fast drei Jahrzehnten entwickeln wir passgenaue Softwarelösungen für die Wohnungswirtschaft. Unser ERP-Programm KARTHAGO hat sich fest am Markt etabliert und belegt einen Spitzenplatz unter den Softwarelösungen für die Hausverwaltung. Ein Team von fast 50 Mitarbeitern am Standort Köln arbeitet mit Leidenschaft daran, auch weiterhin ganz vorne dabei zu sein. Schließ Dich uns an und gestalte die digitale Zukunft der Hausverwaltung mit uns!

Wir bieten Dir:

Dein Profil

Deine Qualifikation:

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

UTS KARTHAGO Cloud

UTS innovative Softwaresysteme GmbH

Werner Maier

Richmodstraße 6

50667 Köln

Tel. 0221 36799-0

w.maier@uts.de

Hinweis: Bitte verwende grundsätzlich nur PDF-Dokumente als Anlage.