Content Marketing Manager (w/m/d)
Vollzeit, 40 Stunden von Mo-Fr, unbefristet, ab sofort

Unser Ziel ist es, die Immobilienbranche mit unseren Softwarelösungen KARTHAGO, JUDIKAT & karthago.VISION digital zu transformieren. Angefangen haben wir damit bereits vor knapp 30 Jahren und können uns deshalb auch stolz seit vielen Jahren als Marktführer auf dem Gebiet Softwarelösungen für Miet- & WEG-Verwaltung bezeichnen. Das Digitalisierungspotenzial der Branche ist jedoch noch längst nicht erschöpft und wird aktuell immer stärker nachgefragt. Und da kommst Du ins Spiel! Hilf uns dabei, neue Hausverwalter:innen mit gutem Content online zu begeistern und von unserer Software zu überzeugen.

Deine Aufgaben:

Idealerweise bringst Du mit:

Was Dich erwartet:

ein bunt gemischtes Team aus jungen Hüpfern und erfahrenen Hasen mit digitalem Mindset | die Möglichkeit, Deine eigene Strategie und Umsetzung des Content Marketings bei UTS zu etablieren | täglich frisches Obst | eine Kaffee-Standleitung | jährliche Teamevents & Grillpartys auf der Dachterrasse sowie ein Jobticket, Home Office, Gleitzeit und Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schick uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive einer Angabe zum Gehaltswunsch und dem möglichen Eintrittsdatum bitte an:

Vertriebsleiter

UTS innovative Softwaresysteme GmbH

Joachim Mayenfels

Richmodstraße 6

50667 Köln

Tel. 0221 36799-0

bewerbung@uts.de

Hinweis: Bitte verwende grundsätzlich nur PDF-Dokumente als Anlage.