KARTHAGO Logo

Revisionssicher. Übersichtlich. Zuverlässig.

Dokumente rechtskonform zu “archivieren” erfordert hierzulande das Kriterium “revisionssicher”. Mit dem KARTHAGO ARCHIV wird das digitale Büro nun endlich greifbar.

Demo-Termin anfragen
KARTHAGO ARCHIV

Revisionssicher Dokumente aufbewahren in KARTHAGO

Mit der Digitalisierung der Geschäftsprozesse zu beginnen – das halten laut einer repräsentativen Umfrage 82,6 % der befragten KMU für sehr wichtig, um langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben. Die damit verbundenen Ziele liegen klar auf der Hand:

- mehr Effizienz bei den täglichen Aufgaben
- weniger Verwaltungsaufwand
- eine zentrale Informationssteuerung

Das KARTHAGO ARCHIV bietet hierfür die perfekte Lösung, denn damit können Sie nun auch Ihre Papierakten in den digitalen Kosmos integrieren. Legen Sie alle relevanten Daten revisionssicher in unserem cloudbasiertem System ab. Strukturiert, integriert, intuitiv und 5-fach gesichert!

Jetzt KARTHAGO Anwender:in werden und alle Vorteile der revisonssicheren Dokumentenablage genießen.
Kontakt aufnehmen

Funktionen des KARTHAGO ARCHIVS:

Cloudbasierte Archivierung
Cloudbasierte
Archivierung

DSGVO-konformer Server Standort in Deutschland, ISO 27001 & Microsoft zertifiziert.

Einfache und sichere Dateiablage
Einfache und sichere
Dateiablage

Sämtliche Dokumente lassen sich in Sekundenbruchteilen hochladen und sicher in der Cloud aufbewahren.

Übersichtliche Struktur
Übersichtliche
Struktur

Eindeutig definierte Tabs und klare Ordnerstruktur, individuell anpassbar.

Dokumente schnell finden
Dokumente
schnell finden

Vollständige Indexierung nach dem Upload und Volltextsuche.

Variable Zugriffsberechtigung
Variable
Zugriffsberechtigungen

Einsehen, Bearbeiten, Hinzufügen oder Löschen - bis hin zu vertraulichen Dateien

Praxisnah
Kompatibel mit
KARTHAGO

Dateien aus der Dokumentenverwaltung heraus ablegen und verwalten

Das KARTHAGO ARCHIV entspricht dem ISO 16175 Standard

100

Prozent Zeitersparnis
& Digitalisierung

5

-fache Sicherung pro
Tag

2

Faktor-Authentifizierung
beim Login

5

Gigabyte pro Benutzer
inklusive

UTS Ansprechpartner Uwe Fontes

Ihr Ansprechpartner

Uwe Fontes

Vertrieb
Tel. 0221 36799-510
u.fontes@uts.de