Kundenstimmen

Es ist nicht immer leicht, sich für eine Software zu entscheiden. Helfen kann die Erfahrung anderer. Lesen Sie hier, was Kunden über unsere Produkte sagen:

UTS Alexander Hensiek

Alexander Hensiek, Geschäftsführer

kfh Immobilien Management GmbH, Bielefeld, Tel.: 0521 52016-0

„Wir waren schnell von der Technik und Nutzerfreundlichkeit angetan. Die Nutzeroberfläche ist an Windows angelehnt und somit intuitiv zu bedienen.”
www.kfh-hv.de

Andreas Martin, Geschäftsführer

Primus Immobilienverwaltung GmbH, Bonn, Tel.: 0228 85050400

„Was ich wirklich hervorheben muss, ist der Support bei der UTS. Egal, welche Frage aufkam, ich hatte immer einen Ansprechpartner. Mir wurde immer schnell weitergeholfen und die Aufgabe gelöst.”
www.primus-iv.de

UTS Anke Petri

Anke Petri

Petri Hausverwaltung GmbH, Lippstadt, Tel.: 02941 96690

„Wir hatten bei UTS das sichere Gefühl, dass unsere bisherigen Daten problemlos übertragen werden können; dies gelang auch tatsächlich reibungslos. Außerdem bot UTS Schulungen bei uns im Büro an, was uns ebenfalls überzeugte.”
www.petri-hausverwaltungen.de

UTS Holger Döring

Holger Döring, Geschäftsführer

Becker & Döring GmbH, Wuppertal, Tel.: 0202 2604600

„Unsere Arbeitsprozesse werden vor allem dadurch erleichtert, dass jede Adresse im System nur einmal erfasst werden muss. Auch das Abfragen von Daten und deren Export ist ein Kinderspiel, das unsere tägliche Arbeit erleichtert.”
www.weg-verwalter.de

UTS Marco Weber

Marco Weber, Geschäftsführer

ImmoWert Immobilienmanagement GmbH, Siegen, Tel.: 0271 238520 32

„Insbesonders die schlanke, effektive und unbare Abwicklung der Anlage von Mietkautionen sowie deren (Teil-) Auflösung über die Bk01 Schnittstelle schätzen wir sehr.”
www.immowert-siegen.de

UTS Mark Zimni

Mark Zimni, Geschäftsführer

Führer & Brungs GmbH, Kassel, Tel.: 0561 789170

„Bei KARTHAGO hat uns von Anfang an die klare, logische Struktur sowie die plausible Menüführung und Nutzerfreundlichkeit überzeugt. Bislang haben wir diese Entscheidung nie bereut – was nicht zuletzt auch an dem zuverlässigen Support liegt. Es ist immer jemand da, der bei einem schwierigen Problem schnell eine Lösung findet.”
www.fuehrer-brungs.de

Regina Behrens, Inhaberin

Regina Behrens Consulting, Wilhelmshaven, Tel.: 04421 809214

„An der Software schätze ich, dass sich mit wenigen Mausklicks personalisierte Musterschreiben für Mieter, Schuldner, Versicherungen sowie das zuständige Amtsgericht zusammenstellen lassen, um sie über die Inbesitznahme der Immobilie zu unterrichten.”
www.behrens-whv.de

Silvio Laurisch

Pro Carré Facility Management GmbH, Leipzig, Tel.: 0341 9868720

„Bei der Software von UTS hat uns vor allem die Anpassungsfähigkeit auf unsere unternehmenseigenen Bedürfnisse überzeugt. Die Auswertung und Darstellung von unterschiedlichen Kontenrahmen mit KARTHAGO ist ebenso machbar.”
www.procarre.de

UTS Sven Adam

Sven Adam, Geschäftsführer

Sven Adam Liegenschaftsverwaltung GmbH, Frankfurt am Main, Tel.: 069 348778190

„Für mich war schnell klar, dass eine Cloud-Lösung die sinnvollste ist. Aus zwei Gründen: Zum einen spare ich Zeit, denn ich muss mich nicht selbst um Datenarchivierung, Virenschutz, Backups etc. kümmern. Darüber hinaus schätze ich, dass ich etwa 20 % Kostenersparnis gegenüber einem lokalen Server habe.”
www.adam-verwaltung.de

Thorsten Schilling, geschäftsführender Gesellschafter

Baardse Immobilien GmbH, Köln, Tel.: 0221 944060-44

„Im Vorfeld der Umstellung hatten wir Kopfschmerzen wegen der Übertragung der Daten aus der alten in die neue Software. Das gelang UTS problemlos, so dass alle wichtigen Buchhaltungs- und Kundendaten am Tag der Umstellung integriert waren.”
www.baardse-immobilien.de

UTS Till Obbelode

Till Obbelode, Geschäftsführer

Obbelode Immobilienverwaltungs GmbH, Gelsenkirchen, Tel.: 0209 177933

„Ich schätze sehr, dass UTS auch Anregungen aus der Verwalterpraxis annimmt und in das Programm einfließen lässt.”
www.obbelode-hausverwaltung.de