Hier finden Sie eine Übersicht unserer
aktuellen Highlights
Abrechnung nach WEMoG
Durch das WEMoG haben sich viele Bereiche der Abrechnung geändert. Im aktuellen Update der KARTHAGO Software wurden diese Neuerungen bereits berücksichtigt.
KARTHAGO meets facilioo
Es kommt zusammen, was schon immer zusammen gehören sollte: KARTHAGO & facilioo gehen eine Partnerschaft ein und schaffen dadurch die perfekte Voraussetzung für eine voll digitalisierte Hausverwaltung.
Kostenloses Modul für den verminderten Mehrwertsteuersatz
KARTHAGO Nutzer/innen erhalten ein kostenloses Upgrade, um den verminderten Steuersatz von Juli bis Dezember 2020 berücksichtigen zu können
Die Zukunft ist digital
Die Immobilienbranche hat in puncto Digitalisierung noch Nachholbedarf. Dabei kann sie von effizienteren und transparenteren Workflows langfristig profitieren.
Wir sind weiterhin für Sie da – aus dem Home Office
Aufgrund der aktuellen Lage und den weiterführenden Erlassen zur Kontaktminimierung hat sich die UTS GmbH entschlossen, den Geschäftsbetrieb auf remote umzustellen. Was ändert sich dadurch für Sie? – Erstmal gar nichts.
Zeit- und Kostenersparnis bei Wechsel auf Cloud
Interview mit Sven Adam, Inhaber der Sven Adam Liegenschaftsverwaltung, die in Frankfurt am Main und Gießen Geschäftsräume unterhält. Seit Mai hat er seine Softwareprodukte nicht mehr auf seinen lokalen Bürorechnern, sondern in einer Cloud gespeichert, die von UTS zur Verfügung gestellt und gepflegt wird. Warum er sich zu diesem Schritt entschloss und welche Vorteile er hat.
UTS meets CHAPPS
Unter dem Leitgedanken der Digitalisierung wurde das Leistungsspektrum der KARTHAGO Software um einen weiteren starken Partner ergänzt: Die Chapps AG.
Digitale Rechnungsworkflows bei der Hausverwaltung
Die Firma Baardse Immobilien aus Köln geht mit guten Beispiel voran: Vor einem Jahr entschieden Sie sich für die Zusatzkomponente Rechnungsimport powered by BCT, um ihren Rechnungsworkflow auf ein neues, digitales Level zu bringen.