Hotline 

Technischer Support

Unsere Mitarbeiter des technischen Notdienstes für das Rechenzentrum (DataCenter) sind auch am Wochenende für Sie da!

Mo - Fr


Sa & So

08:00 - 12:30 Uhr

13:30 - 17:00 Uhr

10:00 - 18:00 Uhr


Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei ausschließlich um eine Notfall-Rufnummer handelt, die Ihnen keine Unterstützung bei der Anwendung von KARTHAGO oder JUDIKAT bieten kann.

Anwender-Support

Hierzu stehen Ihnen unsere Kollegen des Anwendersupports zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Mo - Do


Fr

08:00 - 12:30 Uhr

13:30 - 17:00 Uhr

08:00 - 12:30 Uhr

13:30 - 15:00 Uhr

Allgemeine Bürozeiten

An bundeseinheitlichen Feiertagen und Feiertagen in Nordrhein-Westfalen sind wir leider nicht erreichbar.

Mo - Fr

08:30 - 12:30 Uhr

13:30 - 17:00 Uhr