innovation meets experience

Unser Erfolgs-Credo: Die perfekte Symbiose aus technischem Fortschritt & branchenspezifischem Know-how.

Pionier in den 90ern – Marktführer bis heute

Was 1996 als kleine Idee in der Garage des Unternehmensgründers, Thomas Sobania, begann, ist heute eine der dominierenden Lösungen am Markt: Mit KARTHAGO existiert eine universelle Softwarelösung für Miet- und WEG-Verwalter, die inzwischen alle Prozesse einer Immobilienverwaltung digital abbildet. Um das Aufgabenspektrum der Mietverwaltung um den Bereich der Zwangsverwaltung zu komplettieren, wurde 2002 die Software JUDIKAT entwickelt. Inzwischen profitieren über 1.400 Kunden von unseren Softwarelösungen für WEG-, Miet- und Zwangsverwaltung.

… und die Produktfamilie wächst stetig weiter: Vor allem in den letzten Jahren, konnte die Führungsrolle am Markt mit der hauseigenen Webanwendung für Eigentümer und Mieter (karthago.VISION) und weiteren leistungsstarken Kooperationen mit den Firmen BCT Deutschland GmbH und Chapps AG erfolgreich ausgebaut werden.

Unsere Motivation ist ungebrochen: „Wir wollen die Digitalisierung in der Immobilienbranche weiter vorantreiben.“, sagt Geschäftsführerin Susanne Liély-Sobania. „Und dafür braucht es ein Team, das gewillt ist, alte Muster zu durchbrechen und neue Wege zu definieren.“

Gemeinsam für eine
digitale Zukunft

Um für jedes Problem eine Lösung zu finden, setzen wir auf Teamwork und Diversität. Das sind die klugen Köpfe hinter UTS:

Das Team

Mit dem Kunden
auf Augenhöhe

Die Bedürfnisse des Nutzers in den Fokus zu stellen, ist heutzutage das A und O in der Softwareentwicklung. Bei UTS war das schon immer so. Unsere Produkte sind daher auch garantiert praxistauglich.

title
title

„Wir wollen neue digitale
Standards in der
Immobilienbranche
etablieren.”

title

Ein Team. Eine Mission.

Kontinuierlich suchen wir nach neuen Lösungen, um den Alltag des Verwalters lebendig und effizient zu gestalten. Dazu braucht es ein tiefes Verständnis von technologischen Möglichkeiten und die langjährige Erfahrung aus der Praxis. In der Softwarebranche zu arbeiten, heißt für uns wissbegierig und neugierig zu bleiben. Langatmige Entscheidungswege sind nicht mehr state of the art – wir wollen etwas bewegen!

Join our team!
Karriere bei UTS

Du bist auf der Suche nach der nächsten Herausforderung? Möchtest Dich beruflich verändern? Suchst nach einer coolen Ausbildung im IT-Bereich? Dann schau Dich doch mal bei unseren Stellenangeboten um!

Mehr Dazu